[Kooio-public] Lesereihe KARL KRAUS - Die letzten Tage der Menschheit

kooio news news at kooio.net
Mo Nov 14 12:38:27 CET 2016

Institut kultureller Kompostierung und die Neigungsgruppe Kraus
laden am 18. November 2016 um 20.30 ins kooio, Innsbruck,
Mariahilfstrasse 40

zu einem weiteren DarbieDung der Lesereihe KARL KRAUS, „die letzten
Tage der Menschheit“,
Tragödie in 5 Akten mit Vorspiel und Epilog.

Wie gewohnt zu einem 100-jährigem Jubiläum, den Ersten Weltkrieg
betreffend, diesmal zum
hundertsten Todestag des guaden olden Hörrn in Schebrunn, der sich
alles reiflich überlegte und
trotzdem drangeKriegt wurde und dazu meinte: Um Gotts Wülln, mir
bleibt doch nix erspart auf
dera Wöld!“

Nach einem kurzen Referat über die wesentlichen Ereignisse Rund um
diesen Jahrestag
und einem ausführlichem „Was bisher geschah“ lesen wir das 3. Fünftel
aus dem 4. Akt.
Da heißt es wie immer „durchhalten“ und nix da mit tachinieren!

Die DarbieDung ist im Rahmen des AbschlussveranstalDung der
großartigen Ausstellung
„beyond“ von Miss More und wird vom IKK als besonders sehenswert
empfohlen.

Wir heißen Sie somit mit einem
Djehreschenabendzwinschnkissdiandschamsterdienerunsrehochachtungkomplimentaufeindortigesw
ieda herzlichst willkommen!