[Kooio-public] DenkBar im Rahmen der Rauminstallation "Botschaft der 4. Dimension"

kooio news at kooio.net
Fr Feb 22 15:08:33 CET 2019

Im kooio, Mariahilfstrasse 40, Innsbruck
 - im Rahmen der Rauminstallation "Botschaft der 4. Dimension" -

gibt es am Mittwoch den 27. Februar 2019 um 20.00 Uhr
wieder eine DenkBar (moderierte Gesprächsrunde).

Das Thema wird sein: "Wessen bin ich mir gewiss?"
z.b:   A) Dinge fallen zu Boden.
         B) Es gibt eine Energie die bewirkt, dass sich Körper gegenseitig anziehen.
         C) Es gibt - zumindest einen - Geist, der Naturgesetze aufheben kann.

Die Rauminstallation "Botschaft der 4. Dimension” läuft noch bis 28. Februar 2019

https://kooio.net/