[Kooio-public] neue Ausstellung im kooio: Georg Tilzer

kooio news at kooio.net
So Sep 29 17:19:29 CEST 2019

Georg Tilzer
Erinnerung - wie die Zeit ein Bauwerk wird

Vernissage
Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 19 Uhr

Georg Tilzer liest aus Texten, die er zu den ausgestellten Bildern verfasst hat.
Albert Knapp spielt am E-Piano Improvisationen und musikalische Assoziationen zu den Texten und Bildern.

Dauer der Ausstellung
2. bis 13. Oktober 2019

Galeriezeiten
Dienstag bis Sonntag von 17 bis 20 Uhr
Am Donnerstag im Rahmen des Künstler*innengesprächs von 17 bis 21 Uhr

ich muss Bilder malen, um mein Leben zu verstehen, poetische Texte schreiben, um meine Bilder und mich selbst zu verstehen, mich mit anderen Menschen auszutauschen, darüber sprechen, wie es uns wirklich geht, um all das zu verstehen. (Georg Tilzer)

Galerie Kooio
Forum für Kunst und Kommunikation
Mariahilfstrasse 40
6020 Innsbruck