[Kooio-public] Monika Elisabeth Pendl, “colour is” im kooio innsbruck

kooio news at kooio.net
Do Jan 19 21:40:15 UTC 2023

Monika Elisabeth Pendl
“colour is”

Galerie kooio
Innsbruck, Mariahilfstrasse 40

Vernissage
Fr. 20.01.2023, 18:00 Uhr

Ausstellungsdauer
Fr. 20.01. - Fr. 03.02.2023

Galeriezeiten:
Di. - Fr. 17:00 - 20:00 Uhr

Lesung, Gespräch und Austausch
Fr. 27.01.2022, 19:00 Uhr

Finissage
Fr. 03.02.2023, 18:00 Uhr

“colour is”

Farbe ist …

… Lebendigkeit
… Vielfalt
… Spannung
… Energie
… Inspiration

    … essentiell für mein Arbeiten.

"Colour is the place, where our brain and the universe meet.” Paul Klee

Diese Aussage von Paul Klee bedeutet mir sehr viel.
Die Vielfalt an Farben und das Experimentieren mit dieser Vielfalt sind für mein Arbeiten äußerst wichtig. Somit gefällt mir der Gedanke, dass gerade Farben jener Platz sind, an dem sich unser Denken, unser Fühlen und das Universum - dessen Teil wir sind - treffen und miteinander verbinden.

www.kooio.net
www.monikapendl.website